SNOW AND MORE – PROJECT e.V.

SNOW AND MORE – PROJECT e.V.

Wer wir sind

Wir sind eine Gruppe skibegeisterter Wintersportler,  die sich in einem Verein organisiert haben. Ziel des Vereins ist, für andere Menschen und natürlich auch uns selbst bezahlbaren Winterurlaub zu ermöglichen.

Wir haben Spaß daran, mit Ski oder Snowboard die Pisten der alpinen Skiregionen zu erkunden. Après-Ski mit Musik, ein gutes Hotel mit Wellness, gelegentliche Abendveranstaltungen und viel gute Laune runden unsere Winterurlaube ab.

Alle, die Spaß am Wintersport in der Gruppe haben, sind uns herzlich willkommen. Natürlich auch Skianfänger, die das Skifahren oder Snowboarden einfach mal ausprobieren wollen.
Bei uns gibt es keinen Gruppenzwang oder gar Vereinsmeierei, und  jeder kann fahren wie er möchte.

Eine Mitgliedschaft im Verein ist nicht erforderlich und auch gar nicht vorgesehen.

2017-01_Dolomiten_01
Unsere Touren werden stets von zwei erfahrenen Skilehrern begleitet, die viel Spaß daran haben, unseren Reiseteilnehmern zeitgemäßes skifahrerisches Wissen und Können vermitteln zu dürfen. Dank dieses kostenlosen Zusatzangebotes kann man zum Einen seinen Fahrstil verbessern und zum Anderen findet man in unserer „Skischule“ sehr schnell Anschluss an die Gruppe, wenn man als „Single“ unterwegs oder zum ersten Mal dabei ist.
2017-01_Dolomiten_01
Unsere Touren werden stets von zwei erfahrenen Skilehrern begleitet, die viel Spaß daran haben, unseren Reiseteilnehmern zeitgemäßes skifahrerisches Wissen und Können vermitteln zu dürfen.

Dank dieses kostenlosen Zusatzangebotes kann man zum Einen seinen Fahrstil verbessern und zum Anderen findet man in unserer „Skischule“ sehr schnell Anschluss an die Gruppe, wenn man als „Single“ unterwegs oder zum ersten Mal dabei ist.

Vielen Dank für deine Reiseanmeldung.

Du bekommst eine E-Mail zur Bestätigung, dass deine Nachricht angekommen ist.

Deine Buchung gilt als angenommen, wenn du von der Reiseleitung die Bestätigung bekommst.

Viele Grüße vom SAM-Team